.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Sonntag, 5. Mai 2019

Füchtorf 2019

Moin liebe Freunde des geilsten Motorsports, 

was war das für ein Auftakt in die neue Pulling-Saison. Aber der Reihe nach. Als Erstes möchten wir uns aber bei Karl-Heinz Pohlmann bedanken, das du uns nach Füchtorf begleitet und gefahren hast. Der Iveco ist leider noch nicht ganz fertig, aber wir arbeiten dran. Vielen Dank dafür! 

Am Samstag ging es endlich wieder los, die Pulling Saison 2019 hat endlich wieder begonnen. Wir müssen auch euch danken, dass ihr wieder auf uns zugekommen seid, mit uns ausgetauscht und Glück gewünscht habt. Denn so macht das Ganze nochmal mehr Spaß. 

Wir waren am Sonntag die erste Klasse mit einem großen Starterfeld von 14 Treckern… Das versprach einen spannenden ersten Lauf zur deutschen Meisterschaft, auch deswegen weil quasi alle beim ersten Pull auf einer sehr guten Bahn einen FullPull einfahren konnten. Das Stechen konnte dann mit Spannung auf sich Aufmerksam machen, da alle sehr sehr dicht beieinander lagen. Wir konnten uns einen tollen 2. Platz hinter Urs mit seinem Blue Trouble und vor Mirko mit seinem Red Devil sichern. Und zur Freude ist auch alles da geblieben wo es hin gehört, also keine Schäden. Es war wieder Mal eine atemberaubende Kulisse in Füchtorf, und das Green-Monster-Team hat wieder mal alles gegeben um den Teams und den Zuschauern ein tolles Wochenende zu bieten, auch wenn der Wettergott uns ab und an geärgert hat… 

Wir freuen uns auf den nächsten Lauf, und hoffen dass es dort auch wieder richtig spannend wird… 

Bis dahin… 
Munter bleiben… 

Euer Za/Tra – Pulling - Team
























































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar