.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Norddeutsche Kasi Teams

Auf dieser besonderen Seite stellen wir Euch die norddeutschen K700 Tems vor

wir beginnen mit einigen wenigen Teams von denen wir aktuell Bilder haben. Die Seite wird aber stänig erweitert und ausgebaut. Wenn ihr als Kasi Team Interesse daran habt Euch hier vorzustellen, dann schickt uns einfach ein paar gute Bilder, Texte über Euer Team oder ein cooles Video an: office@zatra-pulling-team.de

Folgende Teams sind nun Die ersten die wir hier vorstellen:

Team Neick 



Das Team von SteffenKoch mit Kira

Hier kommt noch der Name des Teams dazu


und natürlich gehören auch wir zu den norddeutschen  Kasi Teams.

Das ZA/TRA Pulling Team mit Thilos Wotan

... und dem gelben Teufel von Jonas


1 Kommentar:

  1. Hallo Ich möchte zu so einem Traktor Füllung fahren aber speziell wegen den k700 kann mir da mal jemand vl ein zwei Termine hier schreiben wo eines eurer Teams nächste mal dabei ist. Ich komm aus Sachsen Anhalt vl ist ja nochmal was hier in der Nähe, Grüße Mario

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar