.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Samstag, 26. Mai 2018

Hassmoor 2018

Moin Moin liebe Pulling-Freunde…
Leider kommt unser Bericht auf Grund technischer Probleme unseres Pc etwas verspätet…
Tja, Hassmoor 2018, wo sollen wir da anfangen?! :D Es war ein wahnsinnig toller Tag für uns, die Sonne schien, die Bahn war super und hatte ordentlich Grip. Als vorletzte Klasse hatten wir den ganzen Tag über Zeit uns mit vielen Freunden und Fans zu unterhalten. Am Nachmittag ging es dann langsam los, wir wurden in den Vorstartbereich beordert…Ab auf die Waage, Zugpendel kontrolliert und dann waren wir bereit für den ersten Pull…Nachdem der Duke of Deere und die Sonsbecker Jungs vorgelegt hatten, ging es dann an den Bremswagen für uns. Und wie schon in Volkmarst, ging der erste Pull über die Ziellinie, keine Schäden und alles war super… Danach ging es aber sofort weiter, Wasser kontrollieren, Diesel nachfüllen…Alles war bereit für den 2.Pull…
Alle Teams konnten in ihrem ersten Pull die 100 Meter knacken, das versprach einen spannenden Finallauf…Diesen fuhr unser Mr.Black bravourös auf über 101 Meter, für uns ein riesen Freude…Und dann war die Spannung groß, nach drei Startern waren wir erster…Ein Team nach dem anderen versuchte die Weite zu erreichen, aber sie schafften es nicht. Leider gingen 2 der großen Konkurrenten kaputt, wir hoffen aber das die Jungs bald wieder mit uns am Start stehen…Dann war es soweit, die letzten 2 Starter, der 3. Platz war uns schon sicher…Bei diesem blieb es dann auch, da Mirko Pöhlmann mit seinem Red Devil Pullingteam einen Wahnsinns- Pull von über 106 Metern hinlegte. Und auch das Team vom Black Madness konnte sich knapp an uns vorbei schieben. Glückwunsch an beide Teams zu diesem tollen Erfolg!
Aber wir sind keineswegs traurig oder enttäuscht, denn einen 3. Platz in unserem erst 2.Lauf mit dem neuen Trecker hatten wir nicht erwartet. Es ist ein toller Erfolg für uns, und macht uns wahnsinnig stolz auf das, was wir da in jahrelanger Arbeit zusammen gebaut haben… Jetzt hoffen wir es geht weiter so, das alles hält und wir von größeren Schäden bewahrt bleiben…Drückt uns die Daumen…
Wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Pulls, und bis dahin… Munter bleiben


Euer Za/Tra Pulling - Team














































1 Kommentar:

  1. Hier könnt ihr unsere Pulls auch im Video sehen.. ;)

    https://youtu.be/_8d9dz96pps

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar