.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Sonntag, 22. Oktober 2017

Panten 2017

Moin Moin liebe Freunde,

hier nun endlich unser kleiner Bericht zum diesjährigen Treck Treck in Panten...

Nachdem wir nun seit knapp 1 1/2 Jahren mit Wotan nicht mehr am Start waren, hatten wir uns vorgenommen, zumindest in Panten mal wieder an den Start zu gehen. Also traffen wir uns Samstag Morgen, um Wotan auf Herz und Nieren zu prüfen und ein bisschen alles auf Vordermann zu bringen. Als wir dann am Abend soweit durch waren, und gerade verladen wollten, merkten wir das etwas nicht stimmt...Die Dieselleitung war porös und wir verloren ordentlich Diesel. Kurzer Hand konnten wir noch eine Neue organisieren, aber es hieß dann doch noch nicht Feierabend. Nachdem Wechsel ging es dann ab nach Hause...

Am Sonntag morgen um 7.00 Uhr ging es dann ans Verladen, und auf nach Panten...Der Show-Down konnte beginnen...Den ganzen Tag über konnten wir dann mit vielen von euch mal wieder ausgelassen qutaschen, Erfahrungen austauschen und tolle Trecker ansehen. Noch dazu war das Wetter top, nach dem der Nebel sich verzogen hatte, gab es nur noch strahlenden Sonnenschein, zur Freude der Veranstalter. Diese hatten auch ansonsten einen tollen Dienst geleistet..

In den frühen Abendstunden ging es dann endlich los, und wir konnten zusammen mit Andy Lüders und Jonas Schrein zeigen, was unsere Kasis so auf dem Kasten haben...
Begonnen wurde mit der 14 Tonnen Klasse, in der wir einen guten 2. Platz herausfahren konnten, auch wenn wir Probleme mit dem Ladedruck an diesem Tag hatten. Den Fehler haben wir aber mittlerweile gefunden.
In der 18 Tonnen klasse wollten wir eigentlich gar nicht starten, aber Andy und Jonas wollten ohne zusätzlich Gewichte an den Start gehen, da es nun doch schon recht spät war. Also gingen die drei Kasis mit 14 Tonnen an den Start, gegen einen Claas Axion mit 18 Tonnen Gesamtgewicht. Wir und Jonas fuhren knapp am FullPull vorbei, aber Andy lieferte sich mit dem Axion einen spannenden Wettkampf, musste sich aber dann im 2.Stechen leider auch geschlagen geben...

Alles in allem war es für uns ein tolles Wochenende, von dem wir nicht erwarten hätten das Wotan nach solanger Pause noch so einwandfrei oben mit fahren konnte. Wir danken auch vorallem unseren Mädels, die uns tatkräftig unterstützt und verpflegt haben...

Für dieses Jahr war es das dann mit Pulling für uns, aber es wartet ja auch noch eine Baustelle auf uns, die wir zur neuen Saison fertig haben wollen.

Wir danken euch für den tollen Support, und freuen euch dann im nächsten Jahr spätestens wieder zu sehen. Dann werden wir auch wieder öfter mit Wotan an den Start gehen, versprochen ;)

Am Mittwoch den 01.11.2017 sollte ihr übrigens unbedingt um 21.00 Uhr den NDR einschalten, denn dann könnt ihr uns und andere Trecker-Verrückte in der Sendung Treckerfahrer dürfen das! im NDR Fernsehen wieder sehen...

Wir wünschen euch einen schönen Rest-Sonntag...

Euer Za/Tra Pulling - Team
 


























































































































 

3 Kommentare:

  1. Nikmati Bonus Meriah dan Pasaran Bola Terlengkap di situs www.bolavita.site sekarang juga :)

    Minimal deposit hanya 50ribu saja ! tersedia Pasaran Bola Sbobet-Maxbet-Cbet !

    Info selengkapnya hubungi :
    WA : +62812-2222-995
    BBM : BOLAVITA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar