.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Donnerstag, 8. Juni 2017

Hassmoor 2017

Moin Moin liebe Pulling-Freunde...

Eine weitere Pulling Veranstaltung ist zu Ende. In Hassmoor gab es bei bestem Wetter wieder fantastische Traktoren zu sehen. Die Stimmung war super, und viele europäische Spitzenteams waren am Start, wie Bram Kools mit Manon Kools, das Green Monster Pulling Team Germany, Bredahl Brothers tractor pulling, Kaiser Performance, Le Coiffeur, Traktor Pulling Team Boomerang, Argos Oil Whispering Giant und viele viele andere...

Wir haben mal wieder die Jungs vom Never Enough Pulling Team huckepack genommen für den Lauf in der 3,6 Tonnen Supersport, den Boney Bu für sich entscheiden konnte vor Mirko Pöhlmann und Jan Dietrich. Eine wahnsinnig spannende Klasse an diesem Wochenende. Aber insgesamt waren die Klassen alle spannend, allein in der 2,5 Tonnen Light Modified waren über 20 Starter vorm Bremswagen

Wir sehen uns beim Pulling im 1. Grimmener "Stock Car Legion" / Hexenkessel Grimmen am 24.06.2017...

Euer Za/Tra Pulling - Team










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar