.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 30. Mai 2017

Volkmarst 2017

Wir melden uns von einem wahnsinns Wochenende beim Trecker Treck Volkmarst zurück. Das Never Enough Pulling Team haben wir wieder erfolgreich hin und zurück gebracht, wie es sich gehört.
Als erstes wollen wir uns aber bei Reiner Aldag und seinem ganzen Team für ein super tolles Wochenende mit klasse Pulls und spektakulären Gaststarten, wie Sledge Hammer, Dieselross Pulling team, CodeRed Pullingteam, Mud Patrol Pulling Team und vielen anderen Teams, bedanken. Es war wieder mal ein Erlebnis bei bestem Wetter und einer wahnsinns Party. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn wir noch nicht selber an den Start rollen konnten. Aber das kommt noch...
Die ganze Organisation des Events hat toll funktioniert, und es hat uns an nichts gefehlt.

Auch Danke sagen wollen wir Daniel Hinrichs und allen Farm-Pulling-Teams, das wir The Voice of Race Ulf Schnackenberg eine kleines Dankeschön für 25 Jahre "Die Stimme des Pullings" organisieren konnten. Denn das lieber Ulf hast du definitiv verdient. Vielen Dank das du uns so lange begleitest und zusammen mit Daniel immer für Bombenstimmung an der Bahn sorgst.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, nun heißt es aber erstmal wieder schrauben, schrauben, schrauben...Denn wir wollen ja auch endlich wieder selber auf die Bahn...


Wir sehen uns beim 25.Tractor Pulling Haßmoor Pfingstmontag 10:00 Uhr wieder...














































Euer Za/Tra Pulling - Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar