.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 5. September 2016

Lübtheen 2016

Es war wieder mal soweit. Trecker Treck in Lübtheen beim Trecker Treck Team Hubraumteufel. leider konnten wir aufgrund unserer zahlreichen Baustellen an Wotan und unserem neuen Sportklasse Trecker nur als Zuschauer dabei sein, bzw. andere beim Transport unterstützen.



Diese Mal haben wir den super restaurierten MB Trac vom Team Team Blue Diesel zum Trecker Treck gefahren. Zusammen mit ihrem Deutz fuhren Sie mehrere gute Plätze, in mehreren Klassen ein. Mit dem Deutz gelang sogar einen erster Platz.


 Gratulation an Urs und sein Team

 Lübtheen war eine gute Veranstaltung bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein. Leider war das starterfeld in der K700 Klasse sehr klein, Dafür zeigten die drei angetretenen Kasis aber eine superstarke Leistung. Vor allem der V12 vom Pulling Team Lüders, den Andy bis zum Ende der Bahn treiben konnte.


 für uns gab es in Lübtheen wieder die Möglichkeit mit vielen Freunden und Fans des ZA/TRA Pulling Teams zu sprechen An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für Euer Interesse und Eure treue bedanken die Ihr zeigt, obwohl momentan nicht so viel von uns zu sehen ist.
Auch wenn wir im Moment nicht selber anhaken können, juckt es uns doch gewaltig im Fuß.

Wir sind auf einem guten Weg! Soviel können wir Euch verraten ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar