.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 21. Juli 2014

Voller Erfolg beim Tractor Pulling in Dülken

Jan zieht den Green Hunter mit über 90 Metern auf Platz 3

Das Tractor Pulling in Dülken war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Veranstalter und die teilnehmenden Teams. Insbesondere an Tobi und Daniel.
Jan hat ein super Pulling hingelegt und die Erfolgskurve zeigt nach oben. Nach viel Arbeit und Schrauberei am Hunter freuen wir uns besonders darüber, das erste Mal auf dem Treppchen mit dabei zu sein. Vor allen Dingen, es ist am Hunter alles heil geblieben und so haben wir Zeit uns auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Ein besonderes Dankeschön noch mal für die Unterstützung unserer neuen Fans vom Campingplatz! Ihr seid TOP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar