.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Donnerstag, 16. Januar 2014

10 Jahre ZA/TRA Pulling-Team - Wir feiern Geburtstag!


In diesem Jahr feiern wir unseren 10. Geburtstag! Seit 2004 gibt es das ZA/TRA Pulling-Team nun schon. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns bei allen Freunden, Fans, Zuschauern  und den vielen Menschen die uns bis jetzt begleitet haben zu bedanken.

Unser Dankeschön gilt also allen, die leidenschaftlich mit unserem Sport verbunden sind, und viele Stunden mit uns teilen.


Danke an alle Kasi Teams! In den letzten Jahren sind immer wieder neue hinzugekommen, und weitere werden folgen.  Dadurch, und durch den Einsatz der Teams  ist es uns allen zusammen gelungen eine neue und  eigene große Klasse zu werden. Auf jeder Veranstaltung bei der die Königsklasse an den Start geht, bebt der Boden und die Luft brennt.

In diesem Zusammenhang wollen wir natürlich nicht die Veranstalter vergessen, die uns immer wieder einladen und auch den Bremswagenteams bei denen wir vorhängen, gilt unser Dank.

Die ersten 10 Jahre sind jetzt rum;  wir waren voller Leidenschaft dabei und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre zusammen mit Euch allen!

6 Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag :-)
    Gruß con Berti

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an euch ! Danke für die tollen Tage an der Bahn ! Ihr habt die Kasi wieder nach vorne gebracht ! Es ist einfach Hammer was ihr in den Jahren aus den Boden gestampft habt was nicht unbedingt leicht war mit Osttechnik und Westfahrer ;-) aber Wotan ist halt die Nummer 1 !
    Gruß Hartmut aus MV

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte ! Wotan ist gut aber der gelbe Teufel, Kira, Stalin, Andy, Andre usw...... sind uns ganz dicht im Nacken :-) und das ist das gerade was uns ausmacht in der Königsklasse ! Wir alle zusammen sind die Nummer "1" auf der Bahn! Es ist eine Ehre den Kasi zu fahren als "Westfahrer" von uns! Ich denke das ist Geschichte das ist schon lange her aber nicht zuvergessen was früher geleistet wurde mit den Schleppern ! Daher ist es immer wieder Gänsehaut pur damit anzutreten! Die gelben sind unschlagbar in ihrem Auftreten !
    Gruß ZaTra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leistung ! Weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. Kasi Power = Za Tra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 10 Jahren wo ist die Zeit geblieben ! Ich kenne Euch vom Anfang in Panten das was ihr mit den Großen Gelben macht ist wirklich toll ! Es werden immer mehr super Show wenn ihr Startet !
    Frank

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar