.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 14. Oktober 2013

Das Ende der Saison 2013 naht - Also auf zum Trecker-Treck nach Panten!

Auch wir vom ZA/TRA Pulling Team werden natürlich in Panten dabei sein und unser Bestes geben.
Geballte  Kirovetz Power erwart Euch am Sonntag dem 20.Oktober in Panten. Seit 25 jahren gibt es diese Veranstaltung nun und man kann sie getrost als Pulling-Kult bezeichnen. Wir sind heiss darauf bei dieser besonderen Veranstaltung dabei zu sein. Jonas wird mit seinem "Gelben Teufel" an den Sart gehen, und Thilo wird mit "Wotan" die Bahn rocken. Im letzten jahr haben wir sowohl in der 14 als auch in der Klasse bis 18t gut abgeschnitten. Wir hoffen das natürlich in diesem Jahr wiederholen zu können und freuen uns auf unsere Unterstützer die Fans und Freunde des ZA/TRA Teams sowie alle Unterstützer und Treckerverrückten. 

10 Kommentare:

  1. Hallo ZaTra

    Werde Euch in Panten die Daumen drücken ihr hab ja dieses Jahr viel gemacht und erreicht ! 3 Platz mit dem Hirsch und Wotan der nicht geschlagen wurde ich würde gern ein Pulli von euch haben wenn es geht ! Für nächstes Jahr der Bericht gefiel uns auch vom NDR :-) wir sehen uns in Panten !

    Gruß Bernd aus Lauenburg

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bernd

    Wir sehen uns in Panten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Thilo
    Mein Sohn euch im Fernsehen gesehen ! Haben wir die Möglichkeit uns den Tecker mal anzusehen ? Wir haben ja auch für euch unsere Stimme gegeben ! Wir würden nach kommen ! Mein Sohn ist total angetan seit der Sendung !

    Timm aus FL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timm, Danke für Euer Voting! wenn Ihr am 20.10. nach Panten kommt könnt Ihr uns und unseren Trecker live erleben

      Löschen
  4. Werden in Panten euch mal Life ansehen !
    Janine :-) für Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das ja mitbekommen bei euch mit dem Platzverweis aber warum da steht ihr doch immer kurz vorm ziehen ! Schade das Wotan nicht dabei war ! Die anderen haben dich gut vertreten ! War toll anzusehen aber der Parkplatz Helfer :-) war einwenig übereifrig denk ich ! Ich hoffe das ihr trotzdem 2014 an Start geht oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt halt Menschen die darf man nicht mit langen Zügeln arbeiten lassen sonst geht der Gaul durch ! Aber man kennt seine Kanidaten doch und insbesondere in Panten ! Der dreht gerne mal durch ! Thilo schade aber vielleicht lernen die das ja mal da !
    Heiko

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahr seit 3 Jahren nicht mehr in Panten geht auch ohne aber dumm gelaufen für euch ! Schade
    Hirsch Power

    AntwortenLöschen
  8. Moin Leute
    was da in Panten vorgefallen kann nur ich oder der Landdoc :-) beurteilen ! Kurz vorm Start liegen die Neven manchmal nicht immer in gerader Bahn das ist so ! Zu solch einer Veranstaltung gehört einiges zu um sowas auf die Beine zustellen und wenn ich einen Platzverweis bekomme ist das vielleicht nicht unbedingt richtig aber das war die Ansage ! Im weiteren wird es sicher noch zu einer Klärung kommen wenn die Zeit da ist ! Aber es ist ein Hobby was ich habe und auf der Ebene sollte man das auch betrachten ! Also Panten ist für Wotan nicht gut gelaufen aber Andy, Kochi, Jonas haben die Bahn gerockt und das richtig gut ! Denn Gelb IS GEIL und wo wir sind ist vorne 2014 werden die Karten neu gemischt und in Panten sicher auch !

    Gruß Za Tra Thilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar