.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 11. Juni 2013

Top gemacht Jungs


7 Kommentare:

  1. Das war ein schönes Wochenende...-).Nicht nur das Rocken auf der Bahn macht spaß, sondern Grillen,die Taschen voll hauen,pläne schmieden,ohne ende lachen und der zusammen halt zwischen uns,(Jan,Andy KH,Kochi,Thilo,Hartmut,Heiko,Moni,Tony,und ICH JS). -). Denn gelb ist geil.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, genau, richtig, so wollen wir das sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geht los in Lützow! Feuer Frei......AAAHHHH

    AntwortenLöschen
  4. Die Kasi Gang ist Topp den ein oder anderen kriegen wir auch noch gerade gebogen :-) ! Zusammen sind wir ne Klasse die keiner auf die Beine stellt ! Die Königsklasse ist halt nicht zu toppen ! Wo wir starten muss die Bahn neu angelegt werden durch die Löcher kommt eh keiner :-) wenn wir Buddeln ! Das hab ich selber gehabt mit Wotan Stalin pflügt in die Erde und ich komm nich durch ! Was fuer ne Nummer topp ! Wo wir sind ist vorne ! Oder die Power aus dem Norden ! Gelb muss er sein !

    Ich wünsche den Kasis in Luetzow jeden einen Full Pulllllll ! Und rockt die Bahn Jungs

    Gruß Za Tra Team

    AntwortenLöschen
  5. Das mit euch ist wirklich immer der Höhepunkt der Veranstaltung fuer uns ! Alle haben Spaß an der Bahn ! Wieso ist Wotan nicht in Luetzow ! Schade ! Könnt ihr nicht kommen :-) ?

    Gruß Mark

    AntwortenLöschen
  6. Drei echt geile Jungs, so muss das aussehen. Gruß aus NWM.

    AntwortenLöschen
  7. Kiro Klasse ist klasse ! Hab fast mit allen gesprochen an der Bahn super nett seit ihr !

    Gruß Peter u Lukas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar