.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 10. Juni 2013

InLübtheen haben wir die Bahn gerockt!!

An diesem Wochenende war es eben mal anders. Bereits am Vormittag waren die Kraftpakete dran. In den großen Klassen sind wir es ja eher gewohnt erst am späten Nachmittag an den Start zu kommen. Aber - auch so eine Situation kriegen wir in den Griff. Also nicht lang schnacken Trecker runter vom Tieflade, zack ab auf die Waage, kein schnickschnack mehr mit Luft oder Gewichten sondern gleich ran an die Kette vom Bremswagen! Geht also auch so.

Insgesamt war Lübtheen ein sehr erfolgreiches Wochenende für uns:
-------------------------------------------------------
Thilo mit Wotan 1. Platz in der 14t Klasse
Thilo mit Wotan  1. Platz in der 18t Klasse
Jonas 2. Platz in der 14t Klasse
Jonas 3. Platz in der 18t Klasse
--------------------------------------------------------

und Thilo holt mit Wotan dann noch den 4. Platz im Kasi Cup!

Aber nicht nur wir konnten punkten. Urs Sass holt sich in der 4,5t Klasse den ersten und dritten Platz und in der 3,5t Klasse auch den 1. Platz.

Hier findet Ihr einige Eindrücke vom Lübtheener Trecker Treck:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar