.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Freitag, 31. Mai 2013

Trecker Treck Lübtheen 2013 K700 Pokal

Am Sonntag, dem 09. Juni findet in Lübtheen der diesjährige Trecker-Treck statt, bereits am Samstag gibts aber einiges zu sehen und zu erleben, wie zum Beispiel den Umzug durch die Stadt oder den Oldtimer Trecker Treck.

Am Sonntag gehts dann beim Trecker Treck wieder um die Wurst. In diesem Jahr ziehen wir auch wieder um den K700 Cup, den im letzten Jahr Steffen Koch mit Kira seinem K701M mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt aber werden die Karten neu gemischt und der beliebte Kirovetz Pokal wartet vielleicht auf einen neuen Besitzer. Spannende Pullings in der K700 Klasse sind jedenfalls zu erwarten. Wir hoffen natürlich auf Euren Besuch, Eure Anfeuerung für das ZA/TRA Pulling-Team,  eine interessante Veranstaltung, jede Menge Spaß und ein spannendes Wochenende.








2 Kommentare:

  1. Moin ZATRA-Jungs,
    is ja mal geil die Gravierung. Wir werden es spannend machen und fighten beim Cup :-)
    Gruß an Euch SK

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jungs

    Freu mich schon wenn die Erde bebt wenn ihr an Start rollt ! Die geilste Klasse :-) Kira ist topp aber Wotan hat auch Dampf ! Stalin , Jonas , Andy , usw .... das wieder klasse ! Hauptsache ihr seit alle da ! Denn ist Party auf und an der Bahn !

    Gruß aus MV

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar