.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 21. Mai 2013

Dia Show Trecker Treck Banzkow 2013

Moinsen Leute,

nun habe ich eine Diashow der Bilder vom Trecker Treck in banzkow zusammengestellt. Ihr findet sie auf der rechten Seite unter den Terminen.

Banzkow wr eine geile und gut organisierte Veranstaltung. Dank auch noch mal an Antenne MV, dass ihr LIVE! berichtet habt.

Trotzdem gibt es auch mal etwas ernsthafteres anzumerken. Es sollte für uns Kirovetz Teams der Gedanke eigentlich noch klarer sein, dass wir alle zusammen die 'Kirovetz Klasse' darstellen und nicht nur einige von uns. Wir alle zusammen sorgen mit unserer Klasse für interessante Trecker Trecks und gelungene Veranstaltungen. Klar soll der Wettbewerb untereinander im Vordergrund stehen aber der Aufbau und vor allem der gemeinsame Erhalt unserer Klasse sollte auch bei jedem von uns im Kopf sein.

Was das Stichwort Wettbewerb betrifft: Ein durchtrennter Bremsschlauch an einem Tieflader hat mit Wettbewerb nichts zu tun - das ist einfach nur unverantwortlich und gefährlich und zweitens schweinedämlich. Ich hoffe die richtigen Leute fühlen sich angesprochen!

Na denn, Euer Heinz Web

6 Kommentare:

  1. Da bin auch der Meinung....JS

    AntwortenLöschen
  2. Meinung ist richtig von euch ! Ich hatte das vergnügen noch nicht mal starten zu können ! Der Ablauf für eine Veranstaltung die seit Jahren läuft ganz schön chaotisch :-) naja da werd ich wohl nicht wieder hin !

    AntwortenLöschen
  3. Genauso soll und muss es sein. SK.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin früher wirklich sehr gerne nach banzkow gefahren ,aber seid drei jahren ist da irgend wie der wurm drin.alle treckfahrer scheuen weder kosten noch mühen erstmal um überhaupt hinzukommen jedoch kaum da geht die abzogerei bei denen los für die die zuschauer kommen.daher erstmal die frage an die veranstalter warum keine freikarten mehr "kein arsch mehr in der hose " wie die alten veranstalter ? dann 18 euro startgeld 5 euro wiegen ? jungs wo soll das hingehen ,bitte denkt daran das nicht alle würht als aufkleber besitzen! ich kenne eine eine familie die sparen für diese wochenenden (4 kinder) . bitte denkt mal darüber nach!! das caotische gehört ein bischen dazu; meine rechtschreibung sory

    AntwortenLöschen
  5. muß ich euch allen recht geben nicht nur bremsschläuche werden durch schnitten sondern auch putzlappen Feuerzeug und soweiter werden in die tanks geschmissen ist mir passiert und war dadurch erst gegen 2.00 Uhr zu hause also wir sollten alle mal auf unsere Fahrzeuge acht geben weil wenn ich jemanden erwische den bind ich an meinen russen an und zeig allen mal eine neue form von trecker treck

    gruß Ronny vom mts Team

    wir sehn uns in lübtheen

    AntwortenLöschen
  6. Lübtheen sehen wir uns ! Wotan ist bis dahin wieder fitt ! Mal sehen wer den Kasi "Pott" holt !

    Gruß Thilo den gelb is geil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar