.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Sonntag, 3. März 2013

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten Voraus!

Ein ganz besonders abgefahrenes  Highlight möchten wir Euch für den Start in die Saison 2013 präsentieren:

Die Veranstalter des Traktor Treffens in Perleberg haben es geschafft die Ludolfs für unseren Sport zu begeistern. Die Brüder vom Schrottplatz werden am Samstag und Sonntag in Perleberg sein. Neben Auftritten im Festzelt und einer Autogrammstunde werden die Ludolfs  auch Gelegenheit haben eine Runde auf  Wotan unserem  Kirovetz K700A mitzuerleben. Und Ihr erlebt natürlich dann die Brüder live auf unserem gelben Monster.

Also Leute unbedingt vormerken und knallrot im Kalender anstreichen:




3 Kommentare:

  1. Da passt mal auf das sie den nicht gleich mit nehmen ! Denn die sehen auf Schrott !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ok schwer genug ist der ja son kasi aber wir haben da noch bischen mehr mit vor ;-) als den als "Schrott" wech zugeben ! erst mal sehen wenn sie drauf sitzen was passiert ?

    Aber mal frage ? bringst du auch nen schlepper mit ? in der 14 oder 18t klasse ? dann könntes du ja mal sehen wadd so abgeht auf der bahn :-)wenn man vorhängt !

    gruß thilo za tra

    AntwortenLöschen
  3. Na das wird ja der Hammer ! Ich hatte mir das letztes Jahr schon angesehen mit euch ! Die Kasis am Start :-) und dann die drei noch ich schmeiß mich weg ! Ihr seit ja schon lustig aber die noch dazu ! Geht ab ! Erleine schon wir ihr da steht und dann Dampf im Kessel freu mich kann das Kamm abwarten !

    Gruß Fan Jan aus LWL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar