.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Mittwoch, 21. November 2012

Das Pulling Event 2013 in Grimmen

Für das kommende Jahr wird gerade ein herausragendes Ereignis geplant. Am Herrentag (Vatertag, Vhristi-Himmelfahrt) 2013 wird es ein Tractor-Pulling Event der besonderen Art in Grimmen geben.
Auf dem weiträmigen und äußerst interessanten Gelände des Technikparks MV wird es am Herrentag 2013 eine Technikpark Veranstaltung und einen Trecker-Treck geben. Die Klasseneinteilungen für den Trecker-Treck und die Anmeldungsunterlagen werden noch erarbeitet. Ihr bekommt aber alle benötigten Infos rechtzeitig hier auf unserer Seite. Der Trecker-Treck im Technikpark in Grimmen wird durch das ZA/TRA Pulling Team unterstützt. Fest steht bereits heute, dass das Odderader Bremswagenteam dabei sein wird, und Dieter Eggers seine gewont hervorragende und unterhaltsame Moderation machen wird.
Da steckt noch richtig Arbeit für uns drin.

Die Adresse für Fun der aufregenden Art

Wir hoffen schon jetzt, dass alle Freunde, Fans und Treckerverrückten die Grimmener Veranstaltung bereits heute fest in Ihrem Kalender eintragen. Und natürlich wird die Veranstaltung interessanter und besser, je mehr Schlepper sich anmelden..

10 Kommentare:

  1. Hallo Za Tra Team

    Ich komme mit Fend 936 ! Werd Wotan mal zeigen was geht !

    Bis dann Helge

    AntwortenLöschen
  2. Helge :-)

    Xerion ist der Gegner ! Schau dir mal Videos an ! Gegen Kasis ha ha ha ! Ich sag nur 701 M , Wotan . 700 A usw ! 18 t und dann ?

    Als Zuschauer macht mehr Sinn

    380 er Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Moin Helge

    Das hört sich doch gut an :-)

    Wir freuen uns !!!

    Gruß Zatra

    AntwortenLöschen
  4. habe die Veranstaltung auch hier eingetragen:

    http://www.termine-verwalten.com/termin_vorschlagen.php?bereich=teamhuy&PHPSESSID=3a1110dc2685e1423638b1a1c6f8fc48

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache! Falls ihr Hilfe braucht, meldet euch. Bin ja in der Nähe!
    Gruß Gerrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gerrit

    Das kann passieren ! Danke schonmal ! Lass uns mal Tele ! wir wollten uns ja eh treffen !

    Thilo

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ne Wucht.... Ich freu mich jetzt schon, Termin ist fest eingeplant!!!! ;-)

    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  8. Geile Sache! Ich hoffe das ich da ein Tieflader organisiert bekomme. Dann bin ich auch dabei.

    Gruß Steffen und KIRA !!!

    AntwortenLöschen
  9. Super Za Tra Team endlich bei uns in der Ecke ein Trecker Treck! Das Gelände kenn ich da waren wir schon mit'n Panzer geile Sache !
    Mark aus Grimmen

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich mit einer Cat Raupe kommen ?

    Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar