.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 30. Oktober 2012

Winterarbeiten 2012

Auch im Winter wird beim Kirovetz ZA/TRA Pulling Team natürlich nicht gechillt sondern geschraubt!

Hier also dann mal ein Foto unserer Winteraktivitäten:


6 Kommentare:

  1. Moin Jungs
    Das sieht aus wie die Zugpferd !!!!! Was habt ihr vor ????

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was habt ihr denn so vor?

    AntwortenLöschen
  3. Jo das ist das Zugpferd :-)
    Wir wollen uns mal ein wenig Licht beschaffen !!!!
    Weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen

    MFG Zatra

    AntwortenLöschen
  4. Wer macht die Sachen an euerm LKW ? Der sieht gut aus fürn 90 er topp in Schuss ! Fahre selber einen 460 er Star ! Bei euch steht V 8 dran für was ? Kasi V8 ? Hab alte Bilder gesehen der war blau ! Was für ne arbeit ! Nochmal Glückwunsch für Panten !

    Ingo aus Schoenberg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingo
    Danke für den Iveco! Es ist ein V8 Motor drin mit 17l Hubraum! DER MACHT SPAß ! Restauriert wird er von uns und die arbeiten besprechen wir zusammen aber der "Metalllller" ist Jan bei uns im Team !
    Haben noch paar Sachen vor im Winter !

    Gruß Za Tra

    AntwortenLöschen
  6. So Pläne gemacht ! Der Winter wir zu kurz sein ! Aber es wird geil !

    Gruß Za Tra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar