.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 23. Oktober 2012

Voller Erfolg zum Saisonabschluss 2012 in Panten

Die Saison 2012 haben wir in Panten mit einem grandiosen Erfolg abschließen können. Thilo hat mit Wotan unserem K 700 A gleich zwei erste Plätze geholt. Platz 1 in der 14 t Klasse und Platz eins in der Königsklasse (18t.) Jonas hat einen drittenPlatz mit seinem Xerion  belegt und so können wir wirklich super zufrieden die Saison beenden. Die Veranstaltung in Panten war, auch Dank der Sportklasse, mit Jörg Zeranski und Urs Sass, dem Team Lindemann und Andre Wiedebhöft eine runde und spannende Sache.Alle die nicht in Panten waren, können einen Eindruck von diesem Event auf Sky TV bekommen. Der Trecker Treck wird am 29.10.2012 um 22.15 auf Motor Vision TV gezeigt. Auch mit dem ZA/TRA Pulling Team sind vor Ort eine ganze Reihe von Aufnahmen gemacht worden. Einen Eindruck von den Drehs bekommt Ihr auf unserem Video, dass wir Euch im nächsten Post zeigen werden. Das Ziehen in der 18 Tonnen Klasse war dann ein besonderes Highlight für uns ... spannender gings nicht mehr und Herbert konnte Wotan kaum noch zum Stehen kriegen. Dank der aufgeweichten Bahn auf der rechten Seite klappte das dann aber doch noch und die Wertung konnte vorgenommen werden. Ein Dank gilt hier allen unseren Fans und Freunden die uns förmlich hochgebrüllt haben - das war schon ein geiles Gefühl so viel Unterstützung zu haben. Ein besonderer Dank gilt hier auch einmal Urs Sass aus Schlagresdorf für die Unterstützung während des ganzen Jahres. Vergessen wollen wir auch nicht Heiko P und seine Frau, die uns so oft begleiten und tolle Fotos und Videos für uns machen.
Also Leute - das wars erst mal für heute. Im Laufe der nächsten Tage kommen noch jede Menge Bilder und Videos - also.. immer mal wieder reinschauen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar