.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 2. Oktober 2012

Schon mal eine erste Vorankündigung für Panten 2012

4 Kommentare:

  1. Hallo Zatra Team
    Kann dies Jahr leider nich zuschauen.
    Aber nächstes Jahr bestimmt.Freu mich drauf:-)
    Euch ein Topp Wochenende!!!Und ne trockene Bahn.
    Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo oberzange.......Uhhhhh.Ich speck schon mal den 5000er auf 18 Tonnen ab.Grins. wo wir sind ist Vorne.-).LG Blond-Blaue-Augen u. Frech.-)-)-).Kirovetz

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach mal deine Blondine startklar ! Und den 5000 er Speck ab denn wir werden dir mit Wotan mal zeigen was man so auf 80 m mit Geschwindigkeit so macht :-) ! Den gelb is geil ! Oder wo wir sind ist vorne ! Ich denk es kommen noch paar Kasis ! Die Luft wird schwarz in der 14 und 18 t Klasse und der Boden wird Beben !!!!
    Gruß Thilo ZaTra

    AntwortenLöschen
  4. Feuer frei ! Wir sind zum anfeuern dabei ! Wir wünschen euch ein gutes Abschluss Rennen in Panten !

    Torsten und Helge aus Gudow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar