.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 10. September 2012

Bericht vom Trecker-Trreck in Schlagresdorf


Der Trecker Treck 2012 in Schlagresdorf war eine herausragende Veranstaltung. Die Bahn war ohne Zweifel auf DTTO Niveau und die Organisation war perfekt.  Highlights  waren  sicherlich, dass hier zum einen erstmalig neun Kasimirs an den Start gegangen sind, und zum anderen, dass die Sportklasse mit den Teams Lindemann und Red Fuchs zu Gast war. Im nächsten Jahr muss das Fahrerlager wohl größer gestaltet werden, denn eine bessere Resonanz kann man sich kaum wünschen. Für die großen Klassen wird Schlagredorf sicherlich fester Bestandteil des Pulling Kalenders werden und natürlich hoffen wir dann mal ehrgeizig auf 10 Kasis die am Start sind. Nun aber zu den Ergebnissen unseres Teams die sich auch diesmal wieder wirklich sehen lassen können:

Jonas:  1. Platz in der 18 Tonnen Klasse auf Xerion
Thilo:    3. Platz in der 18 Tonnen Klasse auf K700A
Thilo:    3. Platz in der 14 Tonnen Klasse auf K700 A
Scooter: 3 Platz in der 6,5 Tonnen Klasse auf Claas Axion
Das Kirovetz ZA/TRA Pulling Team nimmt also vier Pötte mit nach Hause und wir freuen uns auf 2013!

Zusätzlich zu Wotan unserem K700A hatten wir noch Thor unseren V12, im absoluten Originalzustand, sozusagen frisch vom Feld,  am Start  um auszutesten wie er läuft. Einen Kurzbericht dazu könnt Ihr dann im nächsten Post lesen.

3 Kommentare:

  1. Zwei tolle Tage gehabt !
    Danke an die Veranstalter

    Gruß aus Schoenberg
    Torsten

    AntwortenLöschen
  2. Das war geil mit den Kasis ! So viele auf einer Veranstaltung ! Der Hammer !



    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Foto!!!
    Die Schatten im Vordergrund sehen super aus!
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar