.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 9. Juli 2012

Das Tractor Pulling in Grimmen war eine runde Sache für uns!

Trotz Regen Regen und nochmal Regen haben die Veranstalter auch in der Schlammwüste eine perfekte Veranstaltung hingelegt.
Unsere Vorarbeit hat sich gelohnt! Unser Dank gilt den Veranstaltern für die Einladung zum Showpulling und dem Team aus Edewecht an deren neuen  Bremswagen wir uns anhängen durften.  Danke auch an unsere Fans und Freunde und an das Publikum.  Es hat uns einen irren Spaß gemacht imH exenkessel von Grimmen.
 Unserer besonderer Dank gilt dem Technikark MV (www.technilpark-mv.de) dessen K701 wir fahren durften.
 Natürlich freuen wir uns besonders darüber drei Pötte mit nach Hause nehmen zu dürfen.
Ein erstes Video könnt Ihr Euch gerne schon mal hier anschauen. Weitere Bilder und Videos folgen... Also immer mal wieder auf unsere Seite kommen.


4 Kommentare:

  1. Schade das Ihr nur einmal gezogen habt aber das war toll ! Gänsehaut an der Bahn ! Danke für das nette Gespräch danach ! Ganz toll was Ihr macht !

    Gruß aus Grimmen

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht ! Der Eintritt hat sich gelohnt ! Aber das der 8 er an den 12 er so vorbeischießt ?? Da habt ihr ja alles im Griff !

    Danke an Euch

    Gruß Hartmut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ZaTra

    Wo seit Ihr das nächste mal am Start ?


    Gruß Meik

    AntwortenLöschen
  4. moin leute

    jo der v8 geht gut ! der v 12 is aber auch nicht richtig am gas gewesen ! er ist ausbaufähig !

    wenn alles klappt sind wir in bargstedt am start mit wotan ! das is am 11.8

    gruß zatra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar