.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 16. April 2012

Weiter auf der Erfolgsspur

Nachdem wir in Worth einen Super Saisonstart mit einem ersten Platz hingelegt haben geht es für uns erfolgreich weiter. Da wir in den letzten Jahren beim Trecker Treck in Wakendorf II immer mit technischen Problemen zu kämpfen hatten, freuen wir uns besonders darüber, dass wir nun auch in Wakendorf endlich aufs Siegertreppchen steigen konnten. Jeweils den 2. Platz in der 14 und in der 18t Klasse sind ein wirklich besonders erfreuliches Ergebnis. Erfreulich war auch die Organistaion in Wakendorf. Die Veranstaltung war wirklich eine überaus runde Sache. Top organisiert, von der Abwicklung der Anmeldung bis hin zum Anhängen an den Bremswagen alles perfekt und ohne Reibereien! Daher ein besonderes Dankeschön an das Wakendorfer Veranstalterteam!

Die Sportklasse die um die Mittagszeit gezogen hat, war ebenfalls ein besonderer Hingucker auf diesem Event.
Das Team Sass und das Black Mission Team um Andre Wiedenhöft haben beide gute Pulls hingelegt und sind sicherlich eine gute Bereicherung für die Sportklasse.

Nicht fehlen darf in dieser Ausfzählung der Superlative unser Teammitglied Jonas, der ist eine Klasse für sich und der absolute Rekordhalter im Frontgewichte umhängen. Kraft, Schnelligkeit und Hirn - Jonas.. Danke, das war `ne TopNummer.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch auch Sirksfelde,
    da habt ihr recht war eine super Veranstaltung.
    Die Einstellung des Bremswagens beim stechen in der 18to Klasse war meiner Meinung nach etwas zu doll.
    Gruß Hauke

    AntwortenLöschen
  2. Zatra

    HALLO HAUKE
    DAS STIMMT DAS WAR DER HAMMER DA GING NICHT VIEL

    HERBERT HATTE WOHL SEINE KRALLE EINWENIG ZU SCHRAF GEFEILT

    ZATRA THILO

    AntwortenLöschen
  3. Russenpower ......Schmutzfuss.Hi hi
    lieben gruss an die beiden netten kaffeedamen.Ps euer kuchen war spitze.mfg sahneteddy

    AntwortenLöschen
  4. Meik du warst mal wieder unschlagbar auf der Bahn als Sprecher ! Wie kann man so lange durchhalten ! Bin leider schon vergeben ! Sonst würde ich Dich moderieren !
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar