.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 23. April 2012

Die Erfolgsserie geht weiter

Mein lieber Herr Gesangsverein... Die Saison 2012 ist noch jung aber bisher läuft sie für unser Team allerbest. Nach Erfolgen in Worth und Wakendorf II haben wir nun in Perleberg schon wieder auf dem Treppchen stehen können. Das macht Spass! In der Klasse bis 250 PS haben wir den 1. und den 2. Platz klargemacht, in der Klasse bis 300 PS gehört der 1. und der 2. Platz auch uns; und in der offenen Klasse haben wir es geschafft den 2. und 3. Platz zu holen. Sechs (6) Pötte für das Kirovetz ZA/TRA Pulling-Team. Der Webschrauber findet: Das kann sich sehen lassen. Die Veranstaltung in Perleberg war eine runde und spannende Sache und hat wirklich Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle an die Veranstalter! Ein besonderer Dank auch einmal an unsere zahlreichen Fans - einige sind sogar aus Sachsen angereist um uns zu sehen. Das freut uns und macht uns auch ein bisschen stolz! Eure Unterstützung und Begeisterung für unser Team  wissen wir wirklich zu schätzen.

Hier dann noch ein paar Bilder aus Perleberg.

Perleberger Pötte
Aussichten
technische Abnahme durch unseren Inschinör
Auf dem Weg zum Full Pull
Einige unserer vielen Fans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar