.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Samstag, 3. März 2012

1. Versammlung in Mecklenburg-Vorpommern


Die erste Trecker Treck Sitzung in MV hat nun stattgefunden. Auf dieser Sitzung standen folgende Themen auf der Tagesordnung: 
Sicherheit und technische Voraussetzungen.
Der Vorschlag für eine eigene Landesmeisterschaft  in Mecklenburg Vorpommern wurde besprochen.
Wichtig, insbesondere für uns,  war der Tagesordnungspunkt "Eigene Klasse für Kasimisrs" 
Wir freuen uns, das für diese eigene Klasse der "Giganten" nun ein reller Grundstein gelegt wurde. Und wir sind sicher, dass die diversen Veranstaltungen von dieser eigenen Klasse der Kasimirs profitieren werden. 
Weitere Informationen werden folgen, also immer mal wieder hier bei uns reingucken.

Und hier nun noch ein paar  Bilder der Versammlung:




3 Kommentare:

  1. Hallo leute vom ZA/TRA Team wir haben ein neues Team gegründet ( Team Diesel ) und warten nun auf weitere information über die klassen einteilungen ganz wichtig zug maul höhe


    gruß und viel erfog für dieses Jahr

    von Ronny aus Vielank und Sven aus Picher die Belarus fahrer

    AntwortenLöschen
  2. Moin Team Diesel

    Erstmal viel Erfolg für 2012 !Zugmaulhöhe wird 80 cm betragen ! nich höher ! Selbst Freie,Königs,Kasi Klasse !
    Weiteres wird die Tage kommen !

    Gruß Zatra Thilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar