.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Samstag, 4. Februar 2012

Was machen wir wohl im Winter... ? Neue Gegner züchten - is doch klar oder?

 
Wir arbeiten ja immer daran, die "Klasse" der Kasimirs weiter auszubauen, damit die Trecker-Trecks für Euch noch interessanter, spannender und aufregender  werden. Das können wir natürlich nur erreichen, wenn wir mit einer noch größeren Anzahl von Kasis an den Start gehen. Und wie Ihr hier sehen könnt, haben wir wieder mal  einen ausgebuddelt und zwar in Wittenburg. Der Kasimir lag sozusagen drei Jahre im Tiefschlaf und nun haben wir ihn wachgerüttelt.  In der Saison 2012 wird jetzt ein neues Kasimir-Team aus Mecklenburg-Vorpommern  an den Start gehen. Den Kasi haben wir zum Laufen gebracht und mit dem neuen Team auch schon ein "Fahrtraining" durgezogen. Also dem neuen Team ein Herzliches Willkommen in der Kasimir-Gemeinde !!!


Und uns wünschen wir .. eine spannende Saison 2012! 
Ihr wisst ja, GELB ist GEIL und wo WIR sind , ist VORNE!

9 Kommentare:

  1. Hallo ZaTra Taem

    Was macht Ihr im Winter ?? Karsis ausbuddeln ?? Wie geil ist das denn !! Ich bin auch auf der Suche nach einem ! Fürs Trecker Treck ! Habt Ihr ne Idee wo ?
    In Banzkow werd ich mal euch besuchen kommen ! Komme von Frankfurt Oder !
    Toll was Ihr macht !

    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  2. Moin Holger,
    Danke für Deinen Kommentar. Ja, mach das besuch uns einfach in Banzkow, dann werden wir Gelegenheit haben miteinander zu schnacken.

    AntwortenLöschen
  3. Tach Za Tra

    Mal so ! Durch Euch wird es erst richtig spannend mit den Russen !

    Und Ihr setzt Euch ein das ist nicht selbstverständlich !
    Weiter so !

    Team Fan Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rainer!
    Moin Rainer

    Ganz Herzlichen Dank für Deine Anerkennung unseres Einsatzes.
    Für uns ist der Spass an der Sache einfach ganz wichtig - und den bekommen wir durch Euch - unsere Fans. Darum bemühen wir uns eben immer wieder gerne Euch etwas ganz Besonderes zu biten. Also noch mal Danke für Dein Lob. Ich hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten Trecker-Trecks in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kasi Fans

    Es. freut Uns das die gelben soviel Spaß machen und bei den Trecker Trecks wieder im kommen sind !

    Wotan und der gelbe Teufel von Jonas sind bereit für neue pulls ! Ok noch nicht ganz aber bald !

    Vielleicht schaffen wir mal alle Kasis antreten zu lassen
    Luebtheen ist mal im Auge zubehalten !!

    Das Zatra Team würde das mit einem Fetten Pokal sponsern ! Wenn eine eigne Klasse entstehen könnte !!!

    Gruß Thilo Wo wir sind ist vorne !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird wohl wieder ein spass, dieses jahr! mfg andre k. und der kasi grüßt auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    Das mit der eigenen Kasi klasse ist echt ein geiler plan,wäre echt GEIL wenn alle zusammen kommen, wir sind wild am schrauben, damit Stalin im Banzkow wieder dabei sein kann

    MFG Marco

    AntwortenLöschen
  8. Also das mit der eigenen klasse find ich auch eine super idee (: , das hätte was wenn das klappt , lg viven

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ZaTra

    Ja so wie es aussieht sind die gelben Riesen wieder auf dem vormarsch! Grade im Berreich NWM soll sich ja so einiges tun zur zeit,in sachen Gelb;-)!Freue mich auf eine spannende Saison!
    MFG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar