.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 17. Oktober 2011

Trecker Treck Panten 2011 - Erfolg für das ZA/TRA Pulling Team

Der diesjährige Trecker Treck in Panten war zum wiederholten Mal ein Top Erfolg für das ZA/TRA Pulling Team. Jonas hat in der 14 t Klasse den zweiten Platz abgeräumt und Thilo hat in der 14 und in der 18 t Klasse mit unserem Wotan den Dritten gemacht. An dieser Stelle aber auch ein Lob an alle Kasi Fahrer - Fünf Kasimirs auf einem Trecker Treck - das war schon wirklich eine geile Sache und alle von ihnen hatten einen Heidenspaß. Der erste Platz - der verdienterweise von einem Kasi erzielt wurde, hat eindrucksvoll gezeigt, dass es beim Trecker Treck eben nicht nur auf Leistung, sondern auf fahrerisches Können ankommt. Gratulation also noch mal zum ersten Platz! Die Show in Panten haben in diesem Jahr klar die Kasis und die Sportklasse gemacht. Und ein Dankeschön an alle Helfer, Fans, Freunde und die Besucher unserer Webseite. Nicht nur gelb ist geil - Ihr auch!


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar