.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 5. September 2011

Wieder ein erfolgreicher Trecker_Treck für unser Team! Ein erster und ein zweiter Platz in Fitzen!

Der Trecker-Treck in Fitzen ist für uns wieder eine runde Sache gewesen. Wotan under K700A hat eine perfekte Show hingelegt und der Claas Güllesauger von Scooter war der Hammer. Beide Schlepper haben natürlich Full-Pulls hingelegt! Zum Dank für eine perfekt Show haben wir einen gesonderten Pokal vom Veranstalter bekommen. Dafür noch einmal vielen Dank Jungs. Jonas hat mit seinem K700A richtig was gerissen! In der 14 t Klasse Platz 1 ! und in der 18 t Klasse Platz 2! Also wir sind rundum zufrieden mit diesem Wochenende.
Einige Videos von Fitzen findet Ihr auf der rechten Seite. Und natürlich auch auf unserer facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar