.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 19. September 2011

Und wieder vier Pötte für das ZA/TRA Pulling Team

Auch dieses Jahr war der Trecker Treck in Kölzin einfach nur eine geniale Veranstaltung für unser Team. Vier Pötte an einem Wochenende: Und sowas macht man dann so:  14 Tonnen Klasse den Sieg mit dem Kasi von Jonas. Den 2. Platz mmit dem Xerion. In der 18 Tonnen Klasse den ersten Platz mit dem Xerion und den 3. Platz mit dem gelben Teufel von Jonas! Thilo und Henne haben es gerade noch von Oschersleben nach Kölzin schaffen - und waren rechtzeitig zum Start der 18 Tonnen Klasse vor Ort.

Und so sieht dann ein Siegerteam aus:

Der Sieger

Das Siegerteam

3 Kommentare:

  1. Na na na.....da wrid aber nicht angefasst....so sieht man aus wenn man 2 mal 4 Tonnen stahl bewegt hat..gruss JS.

    AntwortenLöschen
  2. So sehen Sieger aus ! Die Kraft des kasis übertaergt sich sofort nach dem pulling aufn Fahrer !! Grins !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar