.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Donnerstag, 1. September 2011

Auf nach Fitzen zum Trecker-Treck am Sonntag, den 4. September 2011

Am Sonntag, den 4. September wird das ZA/TRA Pulling-Team in Fitzen richtig auffahren! Jonas wird mit seinem K700A und seinem Xerion an den Start gehen. Scooter, unser neues Teammitglied hat etwas ganz besonderes vor. Er wird mit seinem Claas Xerion mit Sonderaufbau fürs Güllefahren vor Ort sein;  allein diese Aktion ist schon etwas ganz Besonderes!  Das kriegt man ganz sicher nicht jeden Tag zu sehen. Und natürlich... nicht zu vergessen wird WOTAN unser K700A mit Thilo als Fahrer am Start sein. Nachdem wir bei den letzten Ziehen, an denen wir teilgenommen haben,  immer gut abgeräumt haben, und immer auf dem Treppchen standen,  aber auch im Nachgang einiges an Zeit und Arbeit in Reparaturen investiert haben,  sind wir auf den Trecker-Treck in Fitzen natürlich besonders heiss und gespannt! Wie immer freuen wir uns auf viele Fans und Freunde am Sonntag. Ihr wisst ja:  WO WIR SIND IST VORNE und GELB ist GEIL


2 Kommentare:

  1. Na super !!! Geile Sache !!! Werden kommen um euch zu sehen !!!
    Wotan der Dampfhammer und Jonas das Wochenende ist mit Spaß gesichert !!!

    Gruß Niels

    AntwortenLöschen
  2. Fitzen !
    Mal sehen wie Wotan da zieht verdammt harte Bahn ! Der Bremswagen hält uns ruckartig fest !
    Verladen ist fertig ! Das erste mal im Grund beim pullen topp ! Jonas ist auch am testen !

    ZaTra Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar