.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Donnerstag, 2. Juni 2011

Es ist soweit! In Banzkow werden wir endlich wieder mit unserem Wotan am Start sein!

Nach mehr als einem Jahr intensiver Arbeit, die oft genug über ganze Wochenenden ging und manches Mal bis in die frühen Morgenstunden dauerte, sind wir startklar. In Banzkow werden wir wieder mit unserem Wotan pullen.
Endlich sind wir mit Zugmaschine und Tieflader auch unabhängig und können uns die Trecker-Trecks aussuchen, die für uns am interessantesten sind. Neben der Mitarbeit im Bremswagenteam von Herbert Ruge, die ja auch für uns in der letzten und in dieser Saison  im Vordergrund stand, sind wir jetzt besonders froh wieder beim Pullen mitzumischen. Wir hoffen, Euch alle in Banzkow zu sehen. Lasst Euch überrachen von unseren neuen Errungenschaften und von Wotans Power! Ach ja- und immer schön dran denken: GELB IST GEIL und Wo WIR sind ist VORNE.

2 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar