.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 13. Juni 2011

Banzkow war einfach nur genial!!

Nach mehr als einem Jahr Pause und nächtelangem Schrauben und fast ohne mal ein Wochenende Luft holen, sind wir in diesem Jahr wieder in Banzkow mit unserem Wotan an den Start gegangen. Und was wir selber wirklich nicht gedacht haben, ist tatsächlich eingetroffen: Wir haben gewonnen!!! Aber nicht nur einfach so; sondern Thilo ist so genial gefahren, dass wir in der  Klasse 16 den Ersten gemacht haben, in der Klasse 17 den Ersten gemacht haben - und auch in Klasse 18, der Königsklasse auf Platz Nummer 1 gelandet sind. 
Mehr Infos zum Pulling in Banzkow - und natürlich auch tonnenweise Bilder bekommt Ihr im Laufe der nächten Zeit hier auf unserer Seite. Also immer wieder mal herkommen. Nur soviel sei gesasgt: Danke an die Veranstalter und alle die dort geholfen haben. Banzkow 2011 war ein  für einen super Trecker-Treck, der allen  besonders viel Spass gemacht hat.


GELB IST GEIL UND...
WO WIR SIND IST VORNE!!!

3 Kommentare:

  1. tolles wochenende mit allen kasis

    gruß thilo

    AntwortenLöschen
  2. Außer von KIRA (K-701M)

    Gruß Steffen

    AntwortenLöschen
  3. Steffen das ist der Anfang ! Hat doch alles gehalten ! Und wir hatten Spaß
    Gruß thilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar