.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 11. April 2011

Der K-7001 M von Steffen

7 Kommentare:

  1. Topp Kasi ! das wird spannend gegen uns mit wotan ! in banzkow werden wir uns sehen !

    Gruß Thilo

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Teil!!!
    Bin schon gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss die Marep sich aber was einfallen lassen denn bei der MLT gibt es beireits einen voll gestörten Kasimir Fahrer...Gelb ist jawohl Hammergeil.Und wer richtig gelb fährt sitz jawohl rechts...mfg JS.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein echter kasi oder ein halber steiger?

    AntwortenLöschen
  5. der von der mlt muss verrückt sein!

    AntwortenLöschen
  6. Warum das....glaub der von MLT der Säuft Diesel

    AntwortenLöschen
  7. das weißt ja wohl der muss seine filter bloß langsam mal wechseln!! weil der typ gut fahren kann bin gespannt wie es in banzkow ausgeht!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar