.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Sonntag, 24. Oktober 2010

Jonas Schrein - Der Sieger in der Königsklasse


Herzlichen Glückwunsch vom Kirovetz ZA/TRA Pulling Team an Jonas!
Obwohl er seinen Kirovetz K700A erst seit einem Jahr hat, ist es Jonas gelungen, in Panten einen genialen 1. Platz in der Königsklasse bis 18 Tonnen hinzulegen und das auch noch ganz locker mit zwei Full Pulls. 

6 Kommentare:

  1. JOOOOO alter ober geiel!! tja da könnt ihr eure fendt und john dreht nicht mühlen einpacken. KIRO forever

    AntwortenLöschen
  2. power russia ! dadd war ne topp sache in panten ! biste jetzt mit vorne an mit kasi ! hast aber gewichte vom zatra team drauf gehabt und ihr logo ??? biste im team ???

    AntwortenLöschen
  3. Topp Jonas, mansieht sich. Küche

    AntwortenLöschen
  4. Jaah.. aber nur weil der andere K700 der auch in der 18 Tonnen klasse gestartet ist ( der übrigens Jonas in der 14 Tonnen klasse übertroffen hat) mit 3,5 Tonnen Untergewicht gestartet ist! Wir werden es Ja nächstes Jahr sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Topp das die kasi wieder in panten vertreten sind ! Die reissen die Show auf ihre Seite ! Neue Schlepper gegen brutale Power ! Es lohnt sich immer bis zur großen Klasse zu warten ! Wenn ein kiro startet bebt die Erde ! Ich finde es topp das eine Handvoll typen wie ihr sonne maschine als Hobby hab ! Immer wieder geil ! Ich hoffe das Wotan 2011 auch wieder dabei ist ! Habe das zatra Team dieses Jahr oft gesehen aber leider nur auf dem Bremswagen und nicht davor ! Jungs gebt Gas mit euerm V8 ungeheuer !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar