.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Donnerstag, 13. September 2018

Sonsbeck 2018

Moin Moin,

was war das für ein Wochenende beim Farm Pulling Sonsbeck 2018 | Highlight des Jahres!... Ein spannendes Wochenende ist vorbei, und wir konnten uns wieder einen Treppchenplatz sichern...Bei bestem Wetter und einer tollen Vorbereitung vom Trecker Treck Team Sonsbeck wurde es für uns wieder ein erfolgreicher Lauf in der 3,6 Tonnen SuperSport Klasse.
Dieses Mal mussten wir gleich als erstes an den Bremswagen in unserer Klasse, und leider wurde es auch kein sehr guter Pull, da wir die Bahn doch etwas unterschätzt hatten. Aber da wir als erster Starter den ersten Pull als Testpull verbuchen können, musste es dann im nächsten Versuch klappen. Und Mr.Black wollte es ebenfalls und schaffte es auch ;)
Im Stechen wurde es dann richtig spannend...Nachdem Mirko Pöhlmann vom Red Devil Pullingteam einen perfekten Pull bei knapp über 110 Meter ablieferte, konnten wir fast an ihn ranfahren...Uns fehlten etwa 3 Meter um zu ihm aufzuschließen. Aber auch Janosch Scheuvens wollte mit dem Blue Trouble vom Tractor Pulling Team Blue Diesel unbedingt aufs Treppchen fahren, was ihm auch gelang. Aber auch der Yellow Thunder und Black Madness waren richtig gut dabei und zogen den Bremswagen über die 100 Meter...
In diesem Sinne allen Teams herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, aber auch dem Trecker Treck Team Sonsbeck die wieder viel Fleiß und Mühen in ihre Veranstaltung gesteckt haben.
Ein besondere Dank gilt aber dem Traktor Pulling Team Kleve und Paul Siebers, das wir unser Gespann mit Traktor bei euch unterstellen durften für diese Woche.

Nun steht am Wochenende der nächste Lauf beim Boeren-Treck Spektakel 2018 an. Wir hoffen natürlich an die letzten Erfolge anknüpfen zu können, und viele von euch an der Bahn oder im Fahrerlager zu sehen...

Bis dahin, munter bleiben
 












































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar