.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 26. Juni 2017

Grimmen 2017

Moin Moin Freunde,
wir melden uns zurück aus Grimmen. Wieder einmal waren wir als Zuschauer vertreten, um neue Konakte zu knüpfen und alte Kontakte zu pflegen. Und natürlich um spektakuläre Pulls zu sehen......Und wir wurden nicht enttäuscht...
Nach einem kleinen Schauer zu Beginn des Pullings konnte danach alles bei trockenem und teilweise sonnigen Wetter voran gehen. In der 3,6 to SuperSport sichert sich diesmal das Never Enough Pulling Team​ den Sieg vor dem Evolution Pulling - Team​ und dem Tractor Pulling Team Blue Diesel​, die das erste Mal mit ihrem neuen Traktor am Start waren, dem "Blue Trouble". Ein schöner Ford 9600 und der ordentlich was zu zeigen hat...Glückwunsch allen Teams...
Das Green Monster Pulling Team Germany​ hatte aber wohl den spektakulärsten Lauf an diesem Abend in der 2,5 Tonnen Klasse mit ihrem neuen Traktor...Im Stechen fuhren Sie über die 110 Meter hinaus, eine Wahnsinns Ansage an die anderen Teams. Respekt für diese Leistung und das er endlich zeigen konnte was in ihm steckt...
Zu vergessen sind natürlich auch nicht die ShowPulls von Rhino Rocket Truckpulling​, Van Heugten Truckpullingteam​, Tekstkar truckpullingteam​, Truckpullingteam VDB Staalbouw​, Sledge Hammer​, Tractorpulling Team Predator​ und natürlich der Kaiser Performance​ Familie, die dem Publikum mal wieder zeigten, was der Traktor-Pulling Sport zu bieten hat...
Alles in allem war es eine gelungene und tolle Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat...Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, und dann mit Trecker, versprochen.... ;-)
Schönen Wochenstart euch allen...
Euer Za/Tra Pulling - Team





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar