.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 18. April 2016

Trecker Typen

Ein Herzliches  Dankeschön dafür, dass wir, das ZA/TRA Pulling Team Bestandteil dieses einzigartigen Buches sein dürfen.


Unser Dank gilt den drei Autoren, die wirklich ein einzigartiges Buch geschaffen haben, das seinesgleichen sucht. Spannend, unterhaltend und faszinierend zugleich. 
Schon das Fotoshooting und die Gespräche bei der Entstehung des Buches haben uns einen Riesenspass gemacht. 


Das Buch kann bereits jetzt im Buchhandel oder online bei amazon bestellt werden. einfach als Suchbegriff bei amazon den Titel eingeben.

Wotan unser K700 ist durch dieses Buch nun wirklich Kult geworden und bleibt als echter Kult erhalten, den sich nun jeder ansehen kann. Das wird andere Schrauber, Oldtimersammler und Treckerverrückte anspornen ihr Hobby weiter auszubauen. Unser Portrait in diesem Buch betrachten wir als Anerkennung für die gesamte Kasimir Gemeinde. 
Beste Grüße an Euch Alle vom ZA/TRA Pulling Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar