.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Freitag, 6. Juni 2014

Bericht vom Tractor Pulling in Volkmarst

Unser Green Hunter macht sich...

Unser Green Hunter verbessert sich immer ein wenig mehr und wir stellen fest, das sich einige unserer Modifizierungen bereits bewährt haben.  Nachdem Jan mit unserem Hunter mit 81,12 m im ersten Lauf  ein ganz ordentliches Ergebnis hinlegte, musste er im zweiten Lauf leider disqualifiziert werden weil er über die Bahnmarkierung kam. Was allerdings in Volkmarst besonders bemerkenswert war, war definitiv die die spektakuläre Flamme die Jan sekundenlang aus dem Hunter gespuckt hat.
Obwohl die Volkmarst Arena gerne ein bisschen mehr Platz, speziell für die Fahrerlager, bieten könnte, war es eine gut organisierte Superveranstaltung auf der man sich gern und mit vielen Bekannten und neuen Leuten getroffen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar