.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Freitag, 6. Juni 2014

Achtung Leute - Der Meister kommt...

Achtung Leute, das Tractor Pulling in Schlagresdorf im September diesen Jahres solltet Ihr unbedingt in Eurem Kalender vormerken!

Wir haben  seine Zusage jetzt bekommen ! Beim Pulling im September  2014 in Schlagresdorf wird der zwei fache Deutsche Meister derJahre  2012 und 2013 in der  3,5 t Sportklasse für uns an den Start gehen.  Jörg Zeranzki vom Red Fuchs Team aus Delingsdorf wird unseren Wotan in der 14t Klasse fahren !

Der Red Fuchs wiegt so viel wie wir auf Wotan in der 18 t Klasse hinten als Zusatzgewicht fahren !

Es handelt sich hierbei nicht um einen Showpull, sondern es geht um den wichtigen Tagessieg in der 14t Klasse.


Wir freuen uns schon jetzt auf dieses ganz besondere Highlight! Also kommt unbedingt vorbei!


2 Kommentare:

  1. Hallo Thilo

    meinst du er kann wotan bendigen :-) das ist ja mal ne nummer von 3,5 auf 14 tonnen ! Wir sind auf alle fälle dabei !

    Gr Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Die erstern Wetten laufen :-) Wotan wird das schon zeigen was er kann !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar