.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 5. August 2013

Hoffest auf dem Erdbeerhof Glanz in Delingsdorf am 10. und 11. August - reichlich Tractor Power garantiert

Am 10. und 11. August findet auf dem Erdbeerhof Glanz in Delingsdorf das traditionelle Hoffest statt. Meben wirklich sehr vielen Attraktionen ist das besondere Highlight jedoch die Show der Tractor-Pulling Boliden. Neben Jörg Zeranski, dem Deutschen Meister im Tractor Pulling und dem Vizemeister werden reichlich heißgemachte Supertraktoren zu bewundern sein. Also eine super Gelegenheit einmal ganz nah an diese Höllenmaschinen heranzukommen und sich mit Fahrern, Schraubern und anderen Begeisterten auszutauschen. Für de Kids, also den Nachwuchs der Szene, die beste Gelegenheit mal reinzuschnuppern. Auch das ZA/TRA Pulling-Team  wird sich mit dem Green Hunter beteiligen. Wir freuen uns drauf Euch zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar