.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Freitag, 13. April 2012

Wir sind dabei ! Trecker-Treck Wakendorf II am 15.April 2012

Am Sonntag, dem 15. April findet der diesjährige Trecker-Treck in Wakendorf II statt.
Nach unserem tollen Ergebnis am letzten Wochenende  in Worth (1. Platz in der 14t Klasse), sind wir gespannt darauf , wie es in Wakendorf  abgehen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf ein interessantes und sicherlich auch spannendes Pullingwochenende. Das Wetter in Wakendorf wird auf jedenfall, laut Wetterbericht mitspielen. Wir freuen uns darauf  Euch in Wakendorf  zu sehen.

Übrigens: Wer gute Fotos vom Trecker Treck in Wakendorf schießt, kann uns diese gern zumailen. Wir veröffentlichen die besten dieser Fotos dann auf dieser Webseite. Die Fotos, vor allem natürlich die wo wir drauf sind *grins* könnt Ihr an unsere Mailadresse: office@zatra-pulling-team senden.

Auch dafür schon mal vielen Dank und denn...... bis Sonntag in Wakendorf II

3 Kommentare:

  1. Ich und mein 1976 K700 a wollen kommen, aber wo muss ich da hin in die Sandbergstraße 24?

    AntwortenLöschen
  2. Das war sehr spannend in Wakendorf II.Hab mir zwar den Hintern abgefroren, aber es hat sich gelohnt!!!Tolle Leistung Herr Zange :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja das war was immer wieder ein muß das zatra team hat wieder zugeschlagen
    werde euch auch in perleberg anfeuern vieleicht darf ich ja mal mitfahren mit wotan ????der hat echt dampf unter der haube

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar