.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 28. August 2018

Moin Moin…
Wir sind zurück vom Trecker Treck Vinnen 2018 von einem spannenden Pulling - Wochenende… Die Jungs und Mädels haben dort wirklich einen tollen Job gemacht, und die ganze Veranstaltung noch mal ein ganzes Stück zum Vorjahr nach vorne gebracht und gesteigert. Vielen Dank dafür…Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht!!!!
Aber auch ein ganz großes Dankeschön geht an Knalli vom Trecker Treck Team Sonsbeck, der allen mal gezeigt hat, was die V8 reißen können…nämlich unseren kompletten Zug ins Fahrerlager…Das war eine sau starke Aktion!!!! ;)
Unsere Pulls hingegen waren nicht ganz so wie wir es erhofft hatten. Wir haben zwar einige Fehler wieder beheben können, aber wir haben die Bahn doch falsch eingeschätzt. Somit konnten wir leider nur bis kurz vor die FullPull-Marke in beiden Vorläufen kommen, und waren somit leider im Stechen nicht dabei. Aber wir lernen ja immer wieder dazu, so auch dieses Mal…
In diesem Sinne Glückwunsch an Mirko Pöhlmann, der mal wieder gezeigt hat wozu das Red Devil Pullingteam im Stande ist. Aber auch Urs vom Tractor Pulling Team Blue Diesel und Rene Kröll vom Trecker Treck Team Sonsbeck gelten unsere Glückwünsche für die Treppchenplätze…
Wir werden jetzt ein bisschen auf Fehlersuche und Verbesserungsmission gehen, damit wir in 2 Wochen beim Farm Pulling Sonsbeck 2018 | Highlight des Jahres! wieder mit Mr.Black an den Start rollen können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen…
Bis dahin... Munter bleiben…




























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar