.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Dienstag, 24. Juli 2018

Edewecht 2018

Moin Freunde… Was war das für ein Wochenende?!? Wir sind immer noch völlig geflasht, nicht nur von dem 1. Platz den wir einfahren konnten, sondern auch von der bombastischen Stimmung an der Bahn wären des ganzen Events. Daher geht vorab ein großer Dank an Andre Scharre, seinem Team vom Red Shadow Sled Team und allen Helfern Rings um und auf der Bahn vom Tractor Pulling Edewecht. Ihr habt uns eine tolle Veranstaltung beschert, mit einer super Bahn und einem klasse Drumherum! Danke… Von dem spitzen Wetter mal ganz zu schweigen… Allerdings muss man auch Respekt an Ulf Schnackenberg, Daniel Hinrichs und die ganze Partyman DJ DAN und Stagecrew aussprechen, das ihr bei der Hitze durchgehalten und immer weiter gemacht habt!!! Es waren auch wieder viele europäische TopTeams als Gaststarter vertreten wie SuperSport Trucks Van Heugten Truckpullingteam, Tekstkar truckpullingteam und dem Truckpullingteam VDB Staalbouw aus den Niederlanden oder dem You never know Pulling Team aus Norwegen…Das war eine spitzen Show…Respekt!!! Unsere 3,6 Tonnen SuperSport Klasse ließ es aber an Spannung ebenfalls nicht mangeln…Es war eine tolle Leistung von allen Teams, die bei der Wärme wirklich alles aus ihren Traktoren und sich raus holten was möglich war… Der erste Pull von uns war leider auf Grund eines kleinen technischen Fehlers nicht wirklich toll, und nach fast 30 Meter vorbei. Zum Glück hatten wir den Fehler schnell gefunden und konnten ihm vor dem 2.Lauf noch beheben. Mit knappen 30 cm über den FullPull konnten wir uns mit einem guten Pull für das Stechen qualifizieren… Mirko Pöhlmann legte mit seinem Red Devil Pullingteam eine sehr gute Weite vor, und auch die Schwaben Jungs fuhren knapp bis an diese Weite heran. Doch dann kam Urs mit seinem BlueTrouble vom Tractor Pulling Team Blue Diesel und fuhr auf 107,07 Meter…Ein wahnsinns Pull!!!! Dann lag es in Keules Hand bzw. Fuß, diesen super spannenden Lauf der 3,6 Tonnen SuperSport Klasse mit einem ordentlichen Pull zu Ende zu fahren… Als unser Mr.Black zum Stehen kam, konnten wir nur noch auf die Anzeige vom Messwagen starren…Hatte dieser super Pull gereicht!?!? Und tatsächlich, wir landeten bei 107,15 Meter…8 cm weiter als der BlueTrouble….Was für ein Finale!!! Das war Spannung und Aufregung pur…Glückwunsch an das Red Devil Pullingteam und das Tractor Pulling Team Blue Diesel, und danke für den tollen Fight auf der Bahn! Wir sind wahnsinnig stolz und glücklich über unseren ersten Sieg in dieser Saison mit unserem neuen Traktor, und hoffen natürlich dass wir weiterhin so erfolgreich oben mitspielen können. Das am Abend dann ordentlich gefeiert wurde zusammen mit allen Teams war ja abzusehen... :D Und nun geht es bald zum Pulling Viersen vielleicht sieht man sich da… Bis dahin, munter bleiben…
























































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar