.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Mittwoch, 11. April 2018

Moin moin Freunde,

das lange Schrauben hat sich gelohnt. Nach ca. 2 Jahren Bauzeit haben wir es geschafft, und können euch verkünden, das wir in Füchtorf das erste Mal an den Start rollen werden. Wir haben viel für diesen Moment gearbeitet, geschwitzt und auch das ein oder andere Mal geflucht.... Aber dank der Hilfe und Ideen von guten Freunden aus der ganzen Pulling-Szene sind wir so gut wie am Ende der Bauphase. Klar gibt es hier und da noch ein paar kleine Baustellen, Einstellung sind vorzunehmen und und und... Aber bis Füchtorf sind wir startklar. Die Spannung und Aufregung steigt auch bei uns, aber genauso steigt die Freude endlich wieder selber auf die Bahn zu kommen.
Wir danken jetzt schon mal Allen die uns tatkräftig unterstützt haben... Und wir hoffen natürlich das wir wie viele von euch zum Saisonstart in Füchtorf sehen werden!!!

Munter bleiben...

Euer Za/Tra Pulling-Team








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar