.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 8. Mai 2017

Moin Moin,
endlich hat die Saison wieder begonnen und das Dröhnen der Tractoren ist wieder in den Pulling Arenen zu hören. Saisonstart war wie immer in der Füchtorf Tractor Pulling Arena vom Green Monster Pulling Team Germany, die wie immer eine klasse Arbeit geleistet haben. Danke dafür!!!!!
Von 15.000 Zuschauern ist die Rede, was zeigt, das der Tractor Pulling Sport immer mehr an Zuschauern und Fans gewinnt. Und genau so soll es auch sein.
Es gab einige neue Starter zu sehen in vielen Klassen, und das Wetter spielte Gott sei Dank auch mit.
In diesem Jahr haben wir die Jungs vom Never Enough Pulling Team huckepack genommen. Leider sind wir noch nicht soweit, das wir selber endlich anhaken können. Aber wir arbeiten dran... ;)

Wir sehen uns spätestens zum Trecker Treck Volkmarst!!!!!





























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar