.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Montag, 11. Juni 2012

Trecker Trecker Treck Lübtheen und erster K700 Cup

Das vergangene Wochenende in Lübtheen war eine spannende Angelegenheit. Zum einen natürlich für uns, weil wir weiter auf der Erfolgsspur sind und mit jeweils einem 2. Platz in der 14 und der 18t Klasse mehr als zufrieden sind. Das andere Highlight war aber die Premiere des K700 Cup, der zum ersten Mal ausgetragen wurde. Das war eine perfekte Leistungsschau der russischen Boliden. Ein Dank also an alle K700 Teams die es ermöglicht haben diese neue und interessante Klasse auf die Beine zu stellen. Hoffen wir gemeinsam, dass die Klasse in den nächsten Jahren bestehen bleibt und hoffentlich noch mehr Zulauf findet. Für diesen ersten Lauf gilt natürlich unser besonderer Glückwunsch..... na wem??? Na klar Steffen!!! Steffen hat den Cup mit seinem K701M zurecht gewonnen. "Steffen, all die Mühen und Dein Schrauben haben sich gelohnt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!"

1 Kommentar:

  1. Hallo Thilo, Jan, Jonas und Zatra-Team,
    vielen Dank für die Bekanntgebung und Glückwünsche. War ne echt geile Sache in Lübtheen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde aber auch das es nächstes Jahr noch ein Paar mehr Kasis beim K700 Cup geben sollte. Ansonsten war alles geil, Feuer Frei.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar