.

Willkommen auf den Webseiten des ZA/TRA Pulling-Teams

Freitag, 27. April 2012

Trecker Trecks in Kastorf und Banzkow

 In dieser Saison werden wir aus Zeitgründen  in Kastorf und Banzkow nicht mit Wotan, unserem K700,  an den Start gehen können. Aber keine Panik, Jonas wird für das ZA/TRA Pulling-Team mit seinem gelben Teufel in Banzkow auf jeden Fall dabei sein.  Spaß und Spannung mit unserem Team und natürlich hoffentlich eine gute Platzierung ist gesichert. Auch so gilt: GELB IST GEIL und Wo WIR SIND IST VORNE!

11 Kommentare:

  1. Oh nein, Ihr müsst nach Banzkow kommen!!! Egal wie, das ist Pflichtprogramm für Euch. Es kommen dieses Jahr etliche Fans nach Banzkow nur wegen Wotan! Überlegt Euch das Gut.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das den ????????? Nicht Banzkow ?????ich hoffe Ihr habt nen wichtigen Grund ???? Es sind Wetten abgeschlossen worden mit wieviel km/h ihr euch in den Full Pull katapultiert man das geht nicht !!!!!! Man munkelt mit 14-16 km/h letztes Jahr waren das 11 km/h !! In Perleberg war das auch so !!!! Warum ????

    Gruß Fangemeinde LWL

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das geht ja mal gar nicht....seht zu das ihr da hinkommt egal wie. Jonas sag doch auch mal was!!!! Gruß SK

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute das am Kasi geschraubt wird ! Das hatte wir schon in Perleberg erfahren ! Arrogant die was nimmst du ! Die helfen anderen die auch sowas vorhaben ! Ein Freund von mir hat von den auch einen bekommen ! Vor Jahren is nichts mehr gelaufen und jetzt gehen wieder viele an Start !!! In der Königsklasse ist das Team nicht wegzudenken ! Die bewegen was ! An den wird sich gemessen das ist doch was ! Aber doof sind die bestimmt nicht haben sogar nen Kran zu helfen für andere ! Aber Neider gibt es immer

    AntwortenLöschen
  6. Die kneifen vor dem 701 M !

    AntwortenLöschen
  7. Der 701M von Kochi muss sich erstmal beweisen dieses Jahr. Aber Dampf hat der ganz schön....könnte was werden.

    AntwortenLöschen
  8. Moin alle zusammen

    ich finde es gut das sich soviele begeistern für die "GELBEN"

    Banzkow ist schon ne Nummer auch für uns ( Jonas wird uns sicher topp vertreten)! Die Entscheidung mit Wotan nicht zustarten ist uns auch nicht leicht gefallen ! Wir haben jetzt 1 Monat durchgezogen und müssen noch paar Sachen ändern ! es ist ja nicht das letzte Rennen !
    Wir werden für die Kasis einen Schritt machen der hoffentlich gut ankommt dieses Jahr und da werden wir die ein oder andere Energie noch brauchen !
    Der Erste Große Schritt " Landesmeisterschaft" Info bei Roni

    Wir werden sicher in Zukunft die Gelben weiter nach vorne bringen( nicht nur unsere)
    den GELB IS GEIL

    Jedem kann man es nicht recht machen das ist so aber wer uns kennt weiß was geht;)

    Und in Hassmoor sind wir aber als ZaTra Pulling Team um uns einzusetzten für was .....?

    Also wir sind am Ball

    Gruß Thilo ZaTra

    AntwortenLöschen
  9. Richtig.
    Schade trotzdem, das ihr nicht dabei sein könnt.
    Freu mich euch in Lübtheen zu sehen.
    Ich bin dabei mit meiner "Kira"
    Gruß Steffen

    AntwortenLöschen
  10. Moin,Thilo und Jan gehen den einzig richtigen weg in diesem Sport... um nicht irgendwann einen menschen auf dem gewissen zu haben....

    Mfg Tractorpulling Team Fuchs

    AntwortenLöschen
  11. In ihrer Klasse unschlagbar :) das zatra Team macht die schwere Klassen erst richtig spannend ! Die haben immer wieder was neues ! Das ist Hammer was die aus den Kasis raus holen !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar